Über die Pandemie wird noch lange Zeit gesprochen werden, doch sie brachte auch die eine oder andere positive Entwicklung hervor. So auch das Besinnen auf die eigenen Werte und Stärken, das bei dem Passformspezialisten TONI zu einer neuen Art der Kommunikation geführt hat.

Den Stillstand während des Lockdowns nutzte man bei TONI u.a. um eine neue Passform-Kommunikation zu entwickeln. Man wollte authentisch zeigen, dass TONI für jeden Frauenkörper den passenden Fit bietet.

Und wie könnte das besser umgesetzt werden, als mit echten Frauen, die wissen, worauf es ankommt: mit den TONI-Kolleginnen.

Viele TONIs sind dem Aufruf zu einem internen Passform-Casting gefolgt und vier von ihnen präsentieren auf sympathische und glaubwürdige Weise ihre Passform. Sie erhielten durch diesen besonderen „Arbeitstag“ Einblick in die Welt der Profi-Models, wurden dabei verwöhnt und im Anschluss vom Unternehmen für ihre Bereitschaft besonders geehrt.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für euer Engagement - Daniela, Doreen, Michi und Sabine!