LIEFERUNG

Wie lange beträgt die Lieferzeit für die von mir bestellten Artikel?

Die Lieferzeit beträgt, sofern für den einzelnen Artikel nicht gesondert ausgewiesen, innerhalb Deutschlands 1–3 Werktage ab Zahlungseingang bzw. ab Eingang der Auftragsbestätigung bei Kauf auf Rechnung.

Ist die Lieferung für mich kostenfrei?

Ja - die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt versandkostenfrei.

Wie hoch ist der Mindestbestellwert im TONI Onlineshop?

Der Mindestbestellwert liegt bei 20,-- €. Bestellungen unterhalb des Mindestbestellwerts können nicht bearbeitet werden.

Werden Angaben zur Nachlieferfähigkeit einzelner Artikel gegeben?

Nein, bitte genauere Terminnachfrage über unserer Hotline oder per E-Mail erfragen.
Unsere Kontaktdaten sind: TONI-Hotline: 09191 / 83 456 E-Mail: service@toni-fashion.de

Wird automatisch teilgeliefert?

 Nein, es sei denn der Nachliefertermin gewisser Artikel verzögert sich enorm. In diesen Fällen ist TONI berechtigt teilzuliefern.
 
RÜCKSENDUNG UND UMTAUSCH

Ist die Rücksendung meiner bestellten Artikel für mich kostenfrei?

Ja, Sie können die von Ihnen bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen kostenfrei an den TONI Onlineshop zurücksenden.

Was habe ich bei der Rücksendung von Artikeln zu beachten?

Nutzen Sie für Ihre Rücksendung einfach den vorbereiteten Adressaufkleber auf dem Retourenschein, der unseren Paketen beiliegt. Bitte legen Sie eine Rechnungskopie oder den Lieferschein bei und geben Sie das Paket im DHL Paketshop an folgende Adresse ab:

TONI DRESS DAMENMODEN GMBH
Versandlager TONI Onlineshop
Konrad-Ott-Str. 1
D - 91301 Forchheim

Bitte beachten Sie, dass Produkte, die individuell für Sie angefertigt wurden vom Umtausch ausgeschlossen sind. Für reduzierte Waren gelten die gleichen Bedingungen. Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden, um Schadenersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.

IHRE FRAGE WAR NICHT DABEI?
Dann kontaktieren Sie uns gerne!

Onlineshop Kundenservice
Mo-Fr: 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Sa: 09:00 – 13:00 Uhr

Tel. 09191 / 83 456
E-Mail: service@toni-fashion.de