Diese traumhaften Pics können wir euch nicht vorenthalten! Für die Relaxed by TONI Kampagne Spring Summer 2019 besuchte das Shooting-Team die Perle des Südens Marrakesch. Mal ehrlich Leute vom Team - sucht ihr Assistenten? Bin total flexibel ...

Kollektion Spring Summer 2019: In dieser Saison machen ultraleichte und hochelastische Qualitäten das Rennen. Umgesetzt auf schmalen Silhouetten vorzugsweise in hellen Farben, die durch frische Töne wie Rot, Gelb und Pastelltöne wie Mint und Rose aufgepeppt werden. Passend dazu hat das Designteam eine farblich abgestimmte Oberteile-Kollektion entworfen, die aus fließend leichten Stoffen besteht und mit aufwendigen Details veredelt wurde.

 

Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden - ab Frühjahr 2019 wartet dann die komplette Kampagne im Shop auf euch.

Be relaxed & enjoy!

Euer Relaxed by TONI Onlineteam