Lieferung & Versand


Sie haben Fragen zum Versand Ihrer Bestellung?
Sollten Sie hier keine Antwort erhalten, hilft Ihnen unser Kundenservice natürlich gerne weiter.

Kontaktieren Sie uns! 

 Tel.: +49 9191 83 456
E-Mail: service@toni-fashion.de

Mo. bis Fr. von 08:00 bis 19:00 Uhr
Sa. von 09:00 bis 14:00 Uhr

LIEFERUNG

Wie lange beträgt die Lieferzeit für die von mir bestellten Artikel?
Die Lieferzeit beträgt, sofern für den einzelnen Artikel nicht gesondert ausgewiesen, innerhalb Deutschlands 1–3 Werktage ab Zahlungseingang bzw. ab Eingang der Auftragsbestätigung bei Kauf auf Rechnung.

In welche Länder wird geliefert und wie hoch sind die Versandkosten?
Die Lieferung erfolgt ausschließlich in das Land, der vorab ausgewählten Länder-Shop-Version. Ein Versand in Länder, über die gewählte Länder-Shop-Version hinaus, ist nicht möglich. Folgende Shop-Länder-Versionen stehen zur Verfügung und können gewählt werden:

Shop Deutschland – Lieferung ausschließlich nach Deutschland, versandkostenfrei
Shop Niederlande – Lieferung ausschließlich in die Niederlanden, versandkostenfrei
Shop Belgien – Lieferung ausschließlich nach Belgien, versandkostenfrei
Shop Österreich – Lieferung ausschließlich nach Österreich, versandkostenfrei

Eine kostenlose Abholung an folgender Adresse ist zudem möglich:

TONI MARKENOUTLET
Konrad-Ott-Str. 1
91301 Forchheim
Montag bis Samstag 10 - 18 Uhr
(abholbereit drei Werktage nach Bestelleingang)

Mit welchem Versanddienstleister wird meine Bestellung geliefert?
Die Lieferungen erfolgen innerhalb Deutschlands und international mit DHL oder einem Vertragspartner von DHL („Paketzusteller“).

Wie hoch ist der Mindestbestellwert im TONI Onlineshop?
Der Mindestbestellwert liegt bei 20,-- €. Bestellungen unterhalb des Mindestbestellwerts können nicht bearbeitet werden.

Werden Angaben zur Nachlieferfähigkeit einzelner Artikel gegeben?
Nein, bitte genauere Terminnachfrage über unserer Hotline oder per E-Mail erfragen.

Wird automatisch teilgeliefert?
Ja. Sollten nicht alle Produkte vorrätig sein, ist TONI berechtigt die fehlenden Artikel zu stornieren und die lagernde Ware teilzulierfern. Eventuell geleistete Zahlungen werden dem Besteller unverzüglich erstattet.

Ist die Rücksendung meiner bestellten Artikel für mich kostenfrei?
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen und die Ware kostenfrei an den TONI Onlineshop zurück zu senden. Weiter Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Kann ich meine Ware umtauschen?
Ein automatischer Umtausch ist leider nicht möglich. Bitte bestellen Sie den gewünschten Artikel im TONI Onlineshop neu.